Fernsehauftritt mit Babyfant Abstandshalter

Der beliebte „Babyfant“ lockt viele Menschen zu dem Ort an dem die Idee geboren wurde einen Abstandhalter in Form des bekannten „Babyelefanten-Abstands“ zu realisieren. Auch die Medien zeigen grosses Interesse. In Traunkirchen stand wieder einmal der Betreiber des Seecafes „Johannsberg“ vor der Kamera um zu berichten. Bravo, Manfred.

Schönen Muttertag

Wir wünschen euch heute einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten. Das See-Cafe Johannsberg ist auch heute wieder mit vielen Köstlichkeiten für euch geöffnet. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Gäste

ab sofort haben wir unseren Abholbereich (Take away) wieder täglich von 13 bis 19 Uhr geöffnet ! Unser Cafehaus und unser Gastgarten ist aus bekannten Gründen mindestens noch bis 15.Mai 2020 geschlossen. Was ändert sich für Sie als unser Gast? Bitte halten Sie 1,5 Meter Abstand zu anderen Menschen Bitte verwenden sie den verpflichtenden Mund…

Süßer Sonntag

Am Sonntag, dem 5. April versüßen wir von 12 Uhr bis 17 Uhr deinen Nachmittag. Zur Abholung gibt es 0,5 und ein Liter Boxen Giovanni Eis in verschiedensten Sorten und Tortenstücke. Vorbestellung und lnfo unter 0664 423 46 82 Ich freue mich auf deine Bestellung

Virtual Reality Escape Room Traunkirchen

Der erste Virtual Reality Escape Room in Oberösterreich ist eröffnet. Es waren bereits viele Besucher vor Ort um in fantastische Welten einzutauchen. Es gibt immer noch die Möglichkeit das Virtual Reality Erlebnis für 15 Minuten gratis zu testen. Der Virtual Escape Room Traunkirchen freut sich auf euch. Einfach buchen unter: https://www.virtual-escape.at/preise-und-tickets-traunkirchen https://www.facebook.com/VirtualEscape4801 https://www.instagram.com/virtual_escape_room_4801 Zu finden…

Glöcklerlauf Traunkirchen am 05.01.2020

Das Cafe Johannsberg ist ab 03. Jänner 2020 wieder für euch geöffnet und freut sich auf zahlreiche Besucher beim heurigen „Traunkirchner Glöcklerlauf“.

„Kistensau“ im Advent

Am ersten Adventwochenende ist es wieder so weit: Mühlviertler Kistensau! Samstag, 30. November und Sonntag, 01. Dezember